News

Zebrastreifen mit Mango: MSV-Kicker schwören auf neue Nike-Schuhe!

Was ist denn da los? Zebrastreifen, gepaart mit Mango-farbenen Fußball-Tretern? Zumindest fühlen sich unsere Jungs mit den frischen Frühlings-Farben so richtig wohl – und erfolgreiche kicken sie damit auch.

Gleich ein halbes Dutzend Akteure hat sich in den vergangenen Spielen die neuen Nike-Schuhe „NIKE Mercurial Vapor 8“ im knackig-farbigen Outfit übergestreift. Mit Erfolg! Erst das 2:1 beim SC Paderborn, jetzt das 1:1 in Ingolstadt – kein Wunder, dass unsere Jungs an die neuen Fußballstiefel (die Farbvariante heißt wirklich „Mango“) glauben.

„Der Nike-Schuh passt wie angegossen, ist sehr leicht, wie eine zweite Haut“, sagt Daniel Brosinski - und schaut neben den wirklich wichtigen Vorzügen natürlich auch aufs Aussehen: „Die neue Farbe ist einfach cool.“

Einer, der bislang eher dezent daherkam – natürlich nur, was das Schuhwerk angeht – ist der so lange verletzte Srdjan Baljak, der jetzt ebenfalls auf das neueste Modell von MSV-Ausrüster Nike setzt. Baki: „Eigentlich bin ich ja mehr der Fußball-Nostalgiker … Aber dieser Schuh ist einfach zu gut!“

“ Und Maurice Exslager: „Wichtig ist zwar auffem Platz – aber mitUnd dann haben wir da noch zwei Zebras, die den neuen Schuh von der absolut humorigen Seite nehmen. Jürgen Gjasula: „Geiler Schuh, geile Farbe – passt also perfekt zu mir  dem Schuh macht dem Hooligan das Toreschießen noch mehr Spaß!“

Mercurial - das bedeutet Innovation und Style. Diese Qualitäten fest in seiner DNA verwurzelt, bietet der neue Vapor 8 ultimative Passform, Ballgefühl und Griffigkeit. Das attraktive neue Design präsentiert sich in leuchtendem Mango mit einer auffälligen neuen visuellen Signatur an der Ferse. Mehr Infos unter www.nike.de!